Dokumentarfilm „Music For The Slums“ über die Musikschule Rocinha/Rio

Premiere des Dokumentarfilms „Music For The Slums“ in Reutlingen

Gestern, am 05. Juni 2016, war in Reutlingen die Premiere des Dokumentarfilms „Music For The Slums“ über die Musikschule Rocinha/Rio.
Das Interesse an dem Film war mit über 150 Besuchern überwältigend, so dass eine Vorstellung nicht ausreichte, weil das Kino nur 92 Plätze besitzt. Die anderen Besucher warteten eine Stunde geduldig im Foyer auf eine zweite Vorstellung. Am kommenden Sonntag, dem 12. Juni, gibt es um 11:15 noch eine dritte Vorstellung, im Kamino-Kino Reutlingen.

Der Film hat alle Zuschauer sehr beeindruckt und emotional berührt.

Wir suchen Interessenten, die in Ihrem Ort den Film auch zeigen möchten.

Bitte wendet euch an mich: Hans Ulrich Koch, info@hoffnungsklaenge.de